Freitag, 23. September 2016

Challenge Nr. 38 bei Alt trifft Neu - Geburtstagskarten

Freitag, 20 Uhr: Herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Alt trifft Neu. Heute mit dem Thema: Geburtstagskarten.

Ich zeige Euch heute eine ganz besondere Geburtstagskarte, die anläßlich des 40. Geburtstages meiner besten Freundin entstanden ist. Wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit und sind bis heute befreundet - in einer Klasse waren wir übrigens nie ;-)

So eine Freundschaft ist schon etwas ganz Besonderes! Und der 40. Geburtstag natürlich auch:



Den Luftballon habe ich mit dem schwarzen Faden von Stampin' UP befestigt - unten ein paar Mal durch das Papier gefädelt - etwas friemelig, aber es sollte ja auch etwas Besonderes sein.

Ich hoffe Euch gefällt mein Werk und Ihr schaut auf unserem Team-Blog von Alt trifft Neu nach den Inspirationen des Designteams. Die kommenden zwei Wochen freuen wir uns wieder über Euer Mitmachen und vielleicht dürft Ihr ja dann den Gewinner-Banner mitnehmen. Viel Spaß beim Mitmachen!

Ein schönes Wochenende!
nadia