Donnerstag, 1. September 2016

Challenge # 56 bei family and friends - Keilrahmen

Wahnsinn - nun haben wir schon September. Unser Monats-Challenge-Thema ist Keilrahmen. Zugegeben habe ich keinen Keilrahmen benutzt, denn meine herzallerliebste Tochter ( oder wie sie sich selbst bezeichnet - Künstlerin ) hatte ihn schneller genutzt als ich und als ich es bemerkte, hätte die Zeit nicht mehr gelangt um einen neuen zu besorgen. Und so habe ich einen Bilderrahmen genutzt. Ich habe etwas gewerkelt, was schon ganz lange auf meiner Wunschliste stand:


Soooo schööööön.....


Ich hoffe, Ihr zaubert Euch auch einen schönen Tag!

....und Ihr zaubert tolle Werke und lasst und daran teilhaben auf unserem Challengeblog, auf dem Ihr unbedingt auch die Werke des Designteams bestaunen müsst!

Einen wunderschönen September wünscht Euch
nadia