Mittwoch, 3. August 2016

Zum Einzug in das neue Eigenheim

Eine wirklich eher seltene Karte: Eine Karte zum Einzug in das neue Eigenheim. Ich hatte zwar schnell ja gesagt, aber hatte ich auch einen Stempel? Ich wurde fündig:



Ein paar Akzente habe ich beim Ausmalen gesetzt:


Ein schönes Kärtchen - das Innere habe ich leider vergessen zu fotografieren. Hier hatte ich links noch einen Papierstreifen reingeklebt, durch den ein Gutscheinkärtchen geschoben werden konnte, dass mit verschenkt wurde.

So, und auch hier - wie schon auf vielen Blogs - zwei tolle neue Stempelsets gibt es im August für Euch:



und

 

Heute um 15 Uhr ist die nächste Sammelbestellung - da dürft Ihr auch gerne Eure gesammelten Gutschein-Codes vom Juli einlösen. Die neuen Saisonkataloge habe ich auch schon für Euch bestellt. Ihr seht also, es wird nicht langweilig.

Seid lieb gegrüßt von
nadia