Freitag, 15. Juli 2016

Challenge Nr. 33 bei Alt trifft Neu - Alles rund ums Foto

Heute geht es hier endlich kreativ weiter. Und da wir heute Freitag haben und 20 Uhr starte ich gleich einmal mit der neuen Challenge bei Alt trifft Neu.
Unser Thema für die kommenden 2 Wochen: Alles rund ums Foto

Gerade in der Urlaubszeit sollte dies doch gar kein Problem sein. Und auch so - es gibt immer ein oder mehrere Fotos die es "verdient" haben, verscrappt zu werden. Ich hatte eh schon lange mal wieder vor zu sccrappen und da musste ich mich nur noch für ein Foto entscheiden. OK, der Ordner ist voll mit tollen Fotos, die ich gerne mal verscrappen möchte......

Hier nun meine Umsetzung:


Farbenfroh und dazuz noch die aktuelle Lieblingsfarbe - passend zu meiner Tochter:


Sorry, für die nicht allzugute Bildqualität, aber irgendwie ist das heute kein Wetter für tolle Fotos. 

Die Werke des Designteams findet Ihr wie immer auf unserem Team-Blog - und mitmachen dürft Ihr wie immer sehr gerne. Die kommenden zwei Wochen dürft Ihr Eure Werke einfach auf unserem Blog hochladen.

Startet gut ins Wochenende!
nadia