Dienstag, 14. Februar 2017

Ein herziges Kärtchen

Die Tage verfliegen nur so - bei Euch auch? Ich möchte Euch gar nicht versprechen, dass ich jetzt wieder öfters hier bin, der Wille ist da, aber manchmal langt das alleine nicht.

Aber heute möchte ich Euch zumindest ein herziges Kärtchen zeigen...



Habt einen schönen Tag!
nadia

Freitag, 3. Februar 2017

Challenge Nr. 47 bei Alt trifft Neu - Danke sagen

Herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Alt trifft Neu - künftig nun an jedem 1. Freitag im Monat.

....und heute mit dem wunderbaren Thema: Danke sagen

Ich sage gerne Danke - auch gerne mal unverhofft. Deswegen habe ich meist auch Flaschenanhänger für Piccolo-Flaschen zu Hause, denn so ist schnell ein kleines Dankeschön fertig.

Hier mein heutiges Projekt:


Dieses Mal mit einem Hugo-Piccolo - mmmmh


Und nun schaut gerne auf unseren Team-Blog von Alt trifft Neu und schaut Euch die anderen Ideen zum Thema Danke sagen an.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge, die Ihr den ganzen Februar verlinken dürft!

Startet gut in das Wochenende,
nadia

Mittwoch, 1. Februar 2017

Challenge # 61 - Einfach tierisch

So schnell ist schon wieder Februar - einfach Wahnsinn. Aber so können wir uns auf die neue Monats-Challenge bei family and friends freuen. Einfach tierisch - geht es bei uns zu.

Ich habe für Euch mein erstes Osterkärtchen 2017. Sogar der Hintergrund ist selbstgemacht:


Richtig frische Farben - bei so viel grau in grau in der Natur dringend nötig:


Ein paar Pailetten dürfen natürlich nicht fehlen und Dank Sanne durfte ich die Enamels selbst machen und muss das natürlich jetzt unbedingt auch haben "lach".

Wir hoffen, Ihr macht fleißig mit bei unserem Thema: Einfach tierisch.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas - schaut einfach mal auf unserem Teamblog. Neben dem Gewinn findet Ihr dort auch die Inspirationen des Designteams.

Einen wunderschönen Start in den Februar wünscht Euch
nadia