Donnerstag, 1. Juni 2017

Challenge # 65 - Wiederverwertet

Herzlich willkommen Juni 2017 - herzlich willkommen zu unserer Monats-Challenge von family and friends.  Unser Thema in diesem Monat: Wiederverwertet

Bastler sind ja meist auch kleine Hamster - zumindest trifft das auf sehr viele meiner Bastel-Freundinnen zu und auf mich. Alles was durch meine Hände geht wird abgescannt, ob man es nicht doch noch für irgendwas verwenden kann, so dass es nicht im Müll landen muss ;-) Genau so ging es mir auch, als ich Holzstreuteile verbastelt habe und ein leeres Holzkästchen übrig blieb.

Ihr seid sicher schon ganz gespannt, was ich daraus gewerkelt habe:



Damit Ihr das gefüllt Holz-Kästchen sehen könnt, durfte ein ähnliches mit auf das Foto:



Die Mini-Pilze liegen übrigens schon länger bei mir herum. Ich fand sie sooo süß, aber irgendwie habe ich bislang noch kein Projekt mit ihnen verwirklicht. Dafür habe ich heute gleich 2 Pilzchen benutzt:



Viel Spaß auf unserem Team-Blog - mit allen Ideen vom Designteam und der Möglichkeit Eure Werke im Juni zum Thema Wiederverwertet zu verlinken. Wir freuen uns schon!

Ach ja, und viele Glückspilze freuen sich heute auf den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog. Meine erste Sammelbestellung hierzu findet am kommenden Mittwoch statt.

Einen schönen Juni für Glückspilze wünscht Euch von Herzen,
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen