Mittwoch, 1. März 2017

Challenge # 62 - Frühlingserwachen

Nun ist der kürzeste Monat des Jahres schon vorbei und wir haben März. Heute startet die neue Monatschallenge bei family and friends: Frühlingserwachen

Nach dem Vielen grau in grau freuen wir uns alle ganz besonders auf den Frühling - und wenn er in der Natur noch ein bisschen auf sich warten lässt, dann lassen wir ihn doch einfach auf unserem Basteltisch erblühen:


Und hier die Karte in ihrer vollen Pracht:


Die Stempel sind dieses Mal nicht von Stampin' UP! sondern von Charlie und Paulchen -  ich habe sie mit weißem Embossingpulver von Stampin' UP! embosst. Ein richtig toller Glanz!

Und nun lade ich Euch ein: Schaut Euch die Werke des ganzen Designteams auf unserem Challengeblog von family and friends an und zeigt uns Eure Werke zum Thema Frühlingserwachen. Viel Freude mit dem Frühlingserwachen auf Eurem Basteltisch!

nadia

1 Kommentar:

  1. Großartig, liebe Nadia! So schön zart, ich liebe das! Ein wunderschönes, feines Kärtchen :-)
    LG

    AntwortenLöschen