Mittwoch, 1. Februar 2017

Challenge # 61 - Einfach tierisch

So schnell ist schon wieder Februar - einfach Wahnsinn. Aber so können wir uns auf die neue Monats-Challenge bei family and friends freuen. Einfach tierisch - geht es bei uns zu.

Ich habe für Euch mein erstes Osterkärtchen 2017. Sogar der Hintergrund ist selbstgemacht:


Richtig frische Farben - bei so viel grau in grau in der Natur dringend nötig:


Ein paar Pailetten dürfen natürlich nicht fehlen und Dank Sanne durfte ich die Enamels selbst machen und muss das natürlich jetzt unbedingt auch haben "lach".

Wir hoffen, Ihr macht fleißig mit bei unserem Thema: Einfach tierisch.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas - schaut einfach mal auf unserem Teamblog. Neben dem Gewinn findet Ihr dort auch die Inspirationen des Designteams.

Einen wunderschönen Start in den Februar wünscht Euch
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen