Freitag, 29. Januar 2016

Challenge No. 23 "Schatzkästchen" bei Alt trifft Neu

Nun ist der Januar 2016 schon fast vorbei - heute ist erst einmal Freitag und 20 Uhr......und somit Zeit für unsere neue Challenge bei Alt trifft Neu. Unser heutiges Thema lautet: Schatzkästchen.

Meine Umsetzung schaut so aus:


Und etwas genauer von oben betrachtet:



Es gibt ja allerhand Möglichkeiten Schätze zu verpacken - ja selbst wenn man nach Schätzen fragt, wird man verschiedene Antworten bekommen. Umso gespannter seid Ihr sicherlich, wie die Umsetzungen der anderen Team-Mitglieder aussehen. Schaut doch einfach auf unserem Teamblog vorbei.....und dann freuen wir uns natürlich, wenn Ihr Euch von diesem Thema inspirieren lasst und uns Euer Schatzkästchen zeigt.

Einen schönen Start ins Wochenende!
nadia

Dienstag, 26. Januar 2016

Ein Trauerkärtchen

Die Idee zu dieser Art von Trauerkarten hatte ich schon lange im Kopf. Nun habe ich sie endlich einmal umgesetzt. Der Zweig findet Ihr bei den neuen Thinlits Formen Rosengarten aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog:


Hier noch ein schönes Detailfoto:


Der Stempel stammt ürbigens aus dem Stempelset Rosenzauber - ebenfalls aus dem aktuellen Saisonkatalog und passende zu den Thinlits ;-)

Einen schönen Abend wünsch ich Euch!
nadia

Montag, 25. Januar 2016

Alles Gute zum Geburtstag

Ein peppiges Kärtchen zum Geburtstag - bei dem tristen Wetter genau das richtige:


Seid lieb gegrüßt!
nadia

Freitag, 22. Januar 2016

Willkommen, Emilia!

Schon vor einiger Zeit durfte ich eine Karte zur Geburt der Enkelin basteln - gestern nun kam sie "endlich" auf die Welt. Herzlich willkommen, Emilia!

Und hier sehr Ihr das Kärtchen:






Da die Grosseltern einen Zuschuss zum Kinderwagen schenken, fand ich die Karte ganz passend. Irgendwann habe ich so eine Art mal im Internet gesehen - bei wem? Das weiß ich leider nicht mehr.

Einen guten Start ins Wochenende!
nadia

Dienstag, 19. Januar 2016

Geburtstagskarten aus der Edition Luxusperle

Heute zeige ich Euch gleich 4 quadratische Karten aus der Edition Luxusperle. Alle in den Wunschfarben und alle mit einer Lilie versehen.


Schmetterlinge oder doch lieber ein Geburtstagsliedchen?


Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch!
nadia

Montag, 18. Januar 2016

Marienkäfer zum Geburtstag

Marienkäfer sollen ja bekanntlich Glück bringen und deshalb habe ich sie auch für ein Geburtstagsgeschenk verwendet. Die tollen Framelits habe ich in meinem Wichtel-Adventskalender gehabt - sie sind soooo schön. Ich hatte sie auch gar nicht weggeräumt, da ich sie erst einmal "verbasteln" wollte ;-)

Hier die Glüsckwunschkarte und ein Lesezeichen, da ich u.a. ein Buch verschenkt habe:


Die Käfer durften natürlich auch auf den Päckchen umherkrabbeln:


Den Schriftzug habe ich embosst:


Eine Woche voller Glück wünsche ich Euch auch!
nadia

Samstag, 16. Januar 2016

Gewinner unseres Adventskalenders mit "Ah und Oh"

Heute ist es endlich soweit und wir geben die Gewinner unseres Adventskalenders mit "Ah und Oh" bekannt. Und da ja bekanntlich Weihnachten war, sind alle, die einen Kommentar mit einer Päckchenanzahl abgegeben haben, in den Lostopf gehüpft - egal, ob die Anzahl richtig oder falsch war. Bei manchen Beiträgen wurden die Päckchen nicht mehr richtig angezeigt und wir wollten Euch dann allen die gleiche Chance geben ( die richtige Anzahl wäre 75 Päckchen gewesen ;-) ).

Folgende Gewinnerinnen dürfen sich über ein Nach-Weihnachtsgeschenk freuen:
Der Gewinn von Birgit geht an Stempelfrida.
Der Gewinn von Steffi macht sich an Stempelnixe auf den Weg.
Nicole Beulen darf sich über den Gewinn von Stephie freuen und über meinen Gewinn darf sich Iris Brangl freuen.

Hier siehst Du Deinen Gewinn, liebe Iris:


Bitte schreib mir eine PN mit Deiner Adresse, damit ich es schnellstmöglich zur Post bringen kann.

Alle anderen nicht traurig sein - der Adventskalender hat uns in 2015 viel Spaß gemacht ;-)

Einen schönen Sonntag für Euch!
nadia

Freitag, 15. Januar 2016

Alt trifft Neu: 22. Challenge - "Schneeflöckchen....."

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von Alt trifft Neu. Unser heutiges Thema ist passend zu dem Wintereinbruch: Schneeflöckchen......
Der Januar ist schließlich noch ein typische Wintermonat - und so kann man Weihnachtssets mit Schneeflocken noch ein bisschen weiter nutzen ;-)

Ich habe eine Aquarellkarte gewerkelt:


Seht Ihr das Glitzerband in der linken Ecke? Ihr findet es im aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog ;-)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuch unserer Seite Alt trifft Neu und bin gespannt auf Eure Werke, mit denen Ihr wie immer gerne mitmachen dürft.

Einen guten Start ins Wochenende!
nadia

Donnerstag, 14. Januar 2016

Mit den Flügeln der Zeit......

Heute habe ich mal ein ganz besonderes Trauerkärtchen für Euch. Schon länger schwirrte mir die Idee im Kopfe herum - genau genommen seit dem ich die schwarzen Federn gekauft hatte. Als ich dann den Spruch von inkystamp entdeckt habe, ging es auf einmal ganz schnell ;-)

Den Spruch habe ich mit den Schwämmchen von SU gewischt und die Ränder mit einer Schere "angekratzt", damit der Effekt noch verstärkt wird.


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Ich hoffe, er wird nicht wieder grau in grau sein.
nadia

Mittwoch, 13. Januar 2016

Männerkarte aus der Edition Luxusperle

Heute zeige ich Euch zwei Männerkarten aus meiner Edition Luxusperle.

Zum einen mit dem Oldtimer aus dem Stempelset "Für ganze Kerle" :


....und dann noch mit einem Mustache:


Beides schlichte Kärtchen mit einem gewissen Pfiff!

Momentan weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! Zum Glück muss ich mich aber nur zwischen verschiedenen Bastelsachen entscheiden ;-)

Genießt den Mittwoch!
nadia

Montag, 11. Januar 2016

Eine Karte zum 1. Geburtstag

Eine Kundin hatte eine Karte im Internet gesehen mit einer Minnie Mouse. Sie schickte mir das Foto und wollte in dieser Art eine Karte zum 1. Geburtstag ihrer Großnichte.

Und so ist diese Karte entstanden:


Einen schönen Montag wünsch ich Euch!
nadia

Montag, 4. Januar 2016

Feiere mit - kleine Katalogparty

Ja, es gibt schon wieder etwas zu feiern - aus diesem Grund sind ein paar Einladungen entstanden:


Wer Lust hat mitzufeiern darf gerne am 15. Januar 2016 ab 15.30 Uhr bei mir vorbeikommen. Gerne stöbere ich mit Euch im neuen Katalog und entdecke mit Euch Eure Frühjahrs./Sommerfavoriten. Einige Produkte könnt Ihr Euch auch schon bei mir anschauen. Außerdem wird es einen kleinen Bastelflohmarkt geben. Zur besseren Planung, bitte eine kurze Nachricht an mich, da ich ein Bastelprojekt vorbereite ;-)

Auch bei der diesjährigen Sale-A-Bration-Zeit gibt es für 60 Euro Bestellwert ein Geschenk für Euch, was Ihr Euch aus der SAB-Broschüre aussuchen dürft. Mein persönliches Angebot gilt auch in diesem Jahr: wenn Ihr vielleicht nicht für 60 Euro bestellt, sondern es nur 30 Euro werden, dann dürft Ihr Euch hierfür ein halbes Designpapier-Set aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Die erste Bestellung aus dem neuen Katalog geht am Mittwoch um 13 Uhr auf die Reise!

Seid lieb gegrüßt!
nadia


Freitag, 1. Januar 2016

Alt trifft Neu: Challenge No. 21 "Frohes Neues"

Heute ist nicht nur Neujahr - nein, auch Freitag und 20 Uhr. Somit Zeit für eine neue Challenge unseres Designteams Alt trifft Neu. Als Thema hat sich Birgit passenderweise für "Frohes Neues" entschieden.

Und was wünsche ich Euch? Gesundheit - steht bei meinen Wünschen immer an allererster Stelle, dann kann man alles schaffen.


Mein absoluter Schatz, ist das Embossingpulver in zinn....


Auf unserem Teamblog von Alt trifft Neu findet Ihr noch mehr Anregungen. Schaut doch direkt mal vorbei!

Ich hoffe, Ihr habt im Jahr 2016 ganz viel Gesundheit!
Seid lieb gegrüßt von
nadia

Challenge # 48 - Punkte und Streifen

Herzlich willkommen in 2016 und gleich zu einer neuen Challenge von family and friends mit dem Thema Punkte und Streifen.

Ich zeige Euch heute schon die Tischdekoration für den Sonntag, denn da ist Neujahrsempfang der Pfarrgruppe Kostheim unter dem Motto: Das Kostheimer Gemeindeschiff unterwegs


Im Detailfoto könnt Ihr auch die Punkte und Streifen besser entdecken:


Und nun schaut doch einfach mal auf unserem Teamblog nach den Anregungen der anderen Teammitglieder - und am allerbesten macht Ihr dann auch noch mit und schickt uns Eure Idee zu diesem Thema. Wie immer wartet ein toller Gewinn auf Euch!

Ein schönes erstes Wochenende in 2016 wünsch ich Euch!
nadia