Montag, 23. Mai 2016

Komm' zur Party!



In dieser Woche stehen nun meine diesjährigen Katalogparties an:

Dienstag, 24. Mai und Freitag 27. Mai 2016 jeweils von 16 bis 19 Uhr.

Gerne stöbere ich mit Euch im neuen Katalog und entdecke mit Euch Eure Favoriten.
Einige Produkte könnt Ihr Euch auch schon bei mir anschauen.
Außerdem gibt es ein kleines Bastelprojekt, einen Bastelflohmarkt und eine Verlosung.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird es eine letzte Bestellung aus dem bisherigen Katalog ( und aus dem derzeit noch gültigen Frühjahrs-/Sommerkatalog ) geben. Diese wird am 31. Mai um 15 Uhr sein. Hier besteht auch die letzt Möglichkeit für Euch, die Papiere zum alten Preis zu bestellen....
Die erste Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog geht am 1. Juni um 15 Uhr raus. Mein besonderes Highlight für Euch ( nur bei dieser Bestellung ): Bei einem Bestellwert von 100 Euro dürft Ihr Euch ein Gastgeberinnen-Set Eurer Wahl aussuchen. 

So, ich bin dann mal weiter am Vorbereiten!
nadia