Freitag, 29. April 2016

Alt trifft Neu - Challenge Nr. 29 - Bald ist Muttertag

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge: Bald ist Muttertag

Ich zeige Euch eine Gutschein-Idee, denn meine mama bekommt in diesem Jahr einen Gutschein von meiner Schwester und mir geschenkt. Schon länger wollten wir wieder einmal frühstücken gehen - jetzt gibt es keine Ausreden mehr.....

 

Hier die komplette Vorderseite:


....und die Rückseite....



Inspiriert hat mich Christiane mit ihrem Geburtstagsgutschein für mich.

Ich habe lediglich die Maße einem Umschlag in savanne in 9x13 cm angepasst. Mein Papierstreifen war 12x25,5 cm groß ( falzen bei 8,5 cm und 17 cm ).
Die weißen Papierstücke sind jeweils 7,5x11 cm groß.

Die kommenden zwei Wochen freuen wir uns wieder über Eure Einsendungen. Zeigt uns Eure Ideen zum Thema: Bald ist Muttertag

Wo? Auf unserem Team-Blog Alt-trifft Neu.

Achtung: leider gibt es momentan Probleme mit unserem Team-Blog. Bitte nicht wundern - wir sind dran und hoffen, dass wir sie schnellstmöglich behoben bekommen.....

Einen schönen Start ins Wochenende,
nadia