Montag, 1. Februar 2016

Challenge # 49 - Sprücheklopfer

Herzlich Willkommen zu unserer Februar-Monats-Challenge von family and friends. Unser heutiges Thema orientiert sich ein bisschen an unserem Montasgewinn: das Thema Sprücheklopfer - denn zu gewinnen gibt es ein Stempelset von Dani Peuss.

Somit war die Idee bei unseren Inspirationen ein Stempelset von Dani Peuss zu nutzen. Ich habe mich für das Stempelset "Ein Geschenk für dich" entschieden. Heute war mir nach silber und pink ( bzw. wassermelone ;-) ):


Natürlich dürfen Detailsfotos nicht fehlen:


Das hübscht doch jedes Geschenk auf:


Ich hoffe, Euch gefallen meine Geschenkanhänger und ich lade Euch ganz herzlich ein, unsere Seite von family and friends zu besuchen und Euch auch die anderen Inspirationen des Teams anzuschauen. Viel Freude dabei!

Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch!
nadia